Yoga Love Winterfestival vom 1.-3. Februar 2019

Mit vorfreudiger strahlender Herzensenergie laden wir euch vom 1.-3.Februar 2019 zum Yoga Love Winterfestival auf die kuschelige Insel ein!
Wir feiern mit euch den Jahresneubeginn mit Konzerten, Yoga, singingcircles, Entspannung, KraftRitualen, Tanzen, Meditationen, Wanderungen und nährendem Beisammensein.
Da das Yoga Love Festival dieses Jahr sehr schnell ausverkauft war und das Kontingent für´s Winterfestival auf 100 Ticketsbegrenzt ist, kannst du dir ab heute auf www.yogalovefestival dein Ticket und dein Dabeisein sichern!!

💜Der Großteil des Programmes wird drinnen in den wunderschönen Sälen stattfinden wird, so stricken wir den Rahmen kleiner, feiner und noch familiärer.
Wir werden nur ca. 130 Menschen in dieser Festivalfamily sein und echte persönliche Begegnung, Nähe & Verbundenheit möglich machen. 💜

Warte also nicht lange- Ab JETZT bekommt ihr die limitierten Tickets für das Winterfestival www.yogalovefestival.de
Wir freuen uns, euch schon bald wiederzusehen und sagen zu können: „Schön, dass DU da bist, willkommen zu Hause!“

WICHTIG: 🥗☕️🛏Essen, Schlafen und mehr💫:

⊙Die Verpflegung wird komplett vom Ferienpark Plauer See in Form eines Biovegan/Vegetarischen Buffets für Frühstück, Mittag, Abendessen übernommen. p.P. 26€ am Tag, Kinder 13€.

⊙Selbstversorgung ist für die Mieter der Blockhütten möglich.

⊙Anmeldung zur Übernachtung + Verpflegung mit Angabe der Kinder bitte AUSSCHLIESSLICH über folgendes Kontaktformular des Ferienparks Plauer See: http://www.ferienpark-plauersee.de/…/buchen/buchungs…/buchen- DANKE 💚

⊙Es wird möglich sein, gegen einen Obolus die hauseigene Sauna mit Sternenhimmeldachterasse zu genießen 😍.

Tickets gibt es hier:

https://shop.ticketpay.de/organizer/0NFR2SVH